Erpho-Bogen Münster

Auf dem früheren Winkhaus-Firmengelände am Bohlweg in Münster ist das Wohnquartier Erpho-Bogen mit einem breit gefächerten Angebot unterschiedlicher Wohnformen entstanden.

Der Name des Viertels und die Ecklage zwischen Bohlweg und Niedersachsenring haben beim Quartiernamen „Erpho-Bogen“ Pate gestanden.

Die moderne Wohnbebauung für unterschiedliche Zielgruppen bringt neues Leben in das innenstadtnahe, 14.200 Quadratmeter umfassende Gebiet. Wo bis vor kurzer Zeit noch Schließtechnik hergestellt wurde, entstanden Studentenapartments, Seniorenwohnungen, Stadtvillen und barrierefreie Eigentumswohnungen. Alle Wohnungen und Häuser sind bereits verkauft.

Ergänzende Angebote wie eine Bäckerei mit Café, eine Wohngruppe des Deutschen Roten Kreuzes, sowie Praxis- und Büroflächen runden das Quartier ab.

Lage

Bohlweg, Münster

Nutzung

Errichtung von 240 Wohneinheiten für Familien, Paare, Singles und Studenten; ergänzende gewerbliche Nutzungen

Fertigstellung

2017

Verkauf

Teilprojekte wurden an private Kapitalanleger veräußert, zusätzlich erfolgte der Verkauf einzelner Eigentumswohnungen.

Kontakt

Kommen wir in Kontakt!

Adresse

CM Immobilien Entwicklung GmbH
Sentmaringer Weg 71
48151 Münster

Kontakt